Audio (#2) Mindful Social Media Marketing

Yoga als Beruf Podcast08.01.21 08:00 Uhr

(#2) Mindful Social Media Marketing

Dauer: 9247944:00:00

In dieser Podcast Episode habe ich ein super spannendes Interview mit Social Media Expertin und Autorin Bianca Fritz zum Thema “Mindful Social Media Marketing”geführt.

Im Dezember 2020 ist Bianca’s Buch zu diesem Thema erschienen und wir haben uns ausgetauscht, was ausschlaggebend für ihren Weg dorthin war und welche Rolle ihr Beruf als Journalistin gespielt hat und auch immer noch spielt für ihren Werdegang.

In dem Interview beantworten wir Fragen wie: Was genau ist denn eigentlich Mindful Social Media Marketing?  Wie gehe ich mit Fake Accounts und Kaltaquise um?  Und was ist besonders wichtig zu beachten, wenn ich mein Angebot auf den Social Media Plattformen vermarkten möchte?


Wenn du jetzt mehr von Bianca wissen möchtest, dann besuch sie gerne auf ihrer Website: www.biancafritz.com oder auf Instagram: https://www.instagram.com/hashtagbiancafritz/


Das hier ist Marie Weitbrecht, die Bianca durch den Buchprozess geholfen hat: https://www.instagram.com/drmarieweitbrecht/


Noch mehr wertvolle Infos & alle Links zum Podcast und darüber hinaus, findest Du auf meiner Website www.antoniareinhard.de

Ich freue mich über deine Gedanken zur Podcastfolge auf Instagram @yogaalsberuf

Hast du Fragen, Wünsche oder Kritik? - Schreib sie mir gern an mentoring@antoniareinhard.de


Alles Liebe,

deine Antonia


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Yoga als Beruf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Yoga als Beruf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antonia Reinhard

MP3 online hören: (#2) Mindful Social Media Marketing

Podcast Download - Folge (#2) Mindful Social Media Marketing online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (#2) Mindful Social Media Marketing MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antonia Reinhard Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Yoga als Beruf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.