Audio 019 - Alltagsrassismus, was geht mich das an?

Warming Up Podcast19.11.20 06:00 Uhr

019 - Alltagsrassismus, was geht mich das an? von KjG Aachen

Dauer: 13:42:00

Am Donnerstag vor der Diözesankonferenz findet am Abend unser Studienteil zum Thema Alltagsrassismus statt.
Wir haben schon vorher in dieser Podcastfolge mit der Referentin Emilene Wopana Mudimu gesprochen und wollen damit den Studienteil etwas anteasern.

Wie kann sich jede*r selbst für Rassismus sensibilisieren?
Welches Wording ist richtig?
Welche Fragen an Menschen mit Migrationshintergrund kann man überhaupt noch stellen?
Welche Kinderbücher sind noch zeitgemäß?

Diese Fragen haben wir u.a. im Podcast gestellt - alles Weitere könnt ihr im Studienteil erfahren.
Anmeldung ist noch spontan möglich: www.kjg-aachen.de/studienteil


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Warming Up, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Warming Up Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Warming Up

MP3 online hören: 019 - Alltagsrassismus, was geht mich das an?

Podcast Download - Folge 019 - Alltagsrassismus, was geht mich das an? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 019 - Alltagsrassismus, was geht mich das an? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Warming Up Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Warming Up abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.