Audio #10 Gibt es etwas wovon du schon ganz lange träumst und warum hast du es noch nicht gemacht?

Fragenkarussel Podcast12.01.21 14:57 Uhr

#10 Gibt es etwas wovon du schon ganz lange träumst und warum hast du es noch nicht gemacht? von Susanne Schwarz

Dauer: 00:35:56 Was wünschst du dir - wovon träumst du? Darauf konnte Diana erst nicht anworten - denn sie hat sich eigentlich schon alle Wünsche erfüllt. Über Reisen sind wir im Gespräch dann ganz woanders gelandet: die Arbeit mit Visionboards, Wunsch- und Zielkorrekturen, Bücher schreiben...Müssen oder sollen alle Wünsche in Erfüllung gehen? Und wie fühlt man sich, wenn ein Wunsch in Erfüllung geht? Ist man dann schockverliebt? Wie wichtig ist, es zu träumen? Wie unterschiedlich sind da Menschen? Und wie geht die Gesellschaft mit träumenden Kindern um? Wann kann ich sagen "ich habe ein gutes Leben geführt", wenn ich diese Welt mal verlasse? Es ging um das wertvolle Gut Zeit - als schönstes Geschenk und als zentraler Wunsch. Zeit als neue Währungseinheit. Und dann sind wir irgendwie im Coaching und bei spannenden Fragen und Methoden gelandet...und bei der Selbstwirksamkeit. Und am Ende ist Diana doch noch ein großer Wunsch eingefallen, den sie verfolgt und sich erfüllen möchte. Hör rein und lass dich inspirieren, auch mal über diese Frage nachzudenken oder sie anderen Menschen zu stellen. Wer weiß, wo euch dieses Gespräch hinführt.

Susanne ist Gründerin von ICH & WIR und unterstützt Menschen dabei, ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Denn das eine schließt das andere nicht aus und ist abhängig davon, wie jede*r diese Begriffe für sich definiert. Mehr zu ihrer Arbeit erfährst du unter https://www.susanne-schwarz.berlin/
Im Café der Fragen lädt sie online regelmäßig Menschen ein, gemeinsam über Fragen nachzudenken und zu diskutieren. Wann das nächste Café stattfindet und wie du dich anmelden kannst, erfährst du hier: https://www.susanne-schwarz.berlin/seminare/das-caf%C3%A9-der-fragen/
Folge Susanne gerne auch bei Instagram: https://www.instagram.com/coachingammeer/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Fragenkarussel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fragenkarussel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susanne Schwarz

MP3 online hören: #10 Gibt es etwas wovon du schon ganz lange träumst und warum hast du es noch nicht gemacht?

Podcast Download - Folge #10 Gibt es etwas wovon du schon ganz lange träumst und warum hast du es noch nicht gemacht? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 Gibt es etwas wovon du schon ganz lange träumst und warum hast du es noch nicht gemacht? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susanne Schwarz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fragenkarussel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.