Audio Einwurf No III | Mentalcoach Wolfgang Seidl

Einwurf - der FußballpÖdcast Podcast08.03.20 06:14 Uhr

Einwurf No III | Mentalcoach Wolfgang Seidl

Dauer: 4786128:00:00

In Epsiode III habe ich mich mit Mentaltrainer Wolfgang Seidl getroffen. Er war erfolgreicher Teilnehmer der Ironman-WM auf Hawaii und gewann einen der härtesten Triathlon-Bewerbe der Welt - den AXTRI Extremtriathlon in Norwegen. Heute arbeitet er als Mentalcoach und betreut Spitzensportler, wie die Boxweltmeisterin Eva Voraberger, Ironman-Sieger Michael Weiss und unzählige Fußballer auf ihrem Weg.

Mit ihm habe ich mich über Mentaltraining im Fußball unterhalten und warum diese Trainingsform noch immer ein solches Schattendasein fristet. Außerdem haben wir über das ÖFB-Team gesprochen und weshalb sich die Mannschaft von Rapid Wien zu oft in der Komfortzone bewegt.

Hier geht's zur Webseite von Wolfgang Seidl.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Einwurf - der FußballpÖdcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einwurf - der FußballpÖdcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

René Mersol

MP3 online hören: Einwurf No III | Mentalcoach Wolfgang Seidl

Podcast Download - Folge Einwurf No III | Mentalcoach Wolfgang Seidl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einwurf No III | Mentalcoach Wolfgang Seidl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: René Mersol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einwurf - der FußballpÖdcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.