Audio 101: Sie sagt was kommt

Journey Stories Podcast11.01.21 07:00 Uhr

Wohin geht die Reise 2021? Erzeugt der Klimawandel neue Migrationsbewegungen? Woran scheitert die EU-Asylpolitik? Wird das Lager Kara Tepe auf Lesbos endlich evakuiert? Und finden Geflüchtete von dort ein neues Zuhause in Europa? Antworten von Judith Koh von Bauern helfen Bauern - Salzburg

Dauer: 00:36:36

Wohin geht die Reise 2021? Erzeugt der Klimawandel neue Migrationsbewegungen? Woran scheitert die EU-Asylpolitik? Wird das Lager Kara Tepe auf Lesbos endlich evakuiert? Und finden Geflüchtete von dort ein neues Zuhause in Europa? Antworten von Judith Kohlenberger von der Wirtschaftsuniversität Wien. Für sie gilt: “Ich bin, trotz aller Skeptik, eine absolute Zweckoptimistin”. 

Foto-Credit: Christian Lendl

Shownotes

  • WU Wien
  • Falter Think Tank

Mehr unter: www.journeystories.fm

Musikrechte Signation

  • Rain, Rain, Go Away by @nop (c) copyright 2016 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/Lancefield/55134

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Journey Stories, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Journey Stories Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Journeystories

MP3 online hören: 101: Sie sagt was kommt

Podcast Download - Folge 101: Sie sagt was kommt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 101: Sie sagt was kommt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Journeystories Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Journey Stories abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.