Audio Meditationsheilung Intensiv: Bei dir bleiben durch stabile Grenzen

Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth11.01.21 21:59 Uhr

Meditationsheilung Intensiv: Bei dir bleiben durch stabile Grenzen von Ludwig Schwankl

Dauer: 00:32:58

Die Psychologie versteht unter Trauma eine seelische Verletzung.

Aus energetischer Perspektive habe ich für mich eine Definition von Trauma erschlossen, die jegliche Form von energetischen Übergriffen einbezieht, die wir im Laufe unseres Lebens erfahren.

So kann jede Form energetischer Fremdeinwirkung von Außen, der unser System hilflos ausgeliefert ist/war, als traumatischer Kontrollverlust verstanden werden, auf den wir durch die Überlebensstrategien "Kampf-Flucht-Erstarrung-Dissoziation" reagieren.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir bereits in Mutterleib und Kindheit mit Fremdemotionen, schädlichen Konditionierungen und energetischen Beeinträchtigungen jedweder Art konfrontiert wurden, ist das eine Menge "energetischer Ballast", der die Grenzen unseres Körper-Energie-Systems destabilisiert und die Sicherheit in uns selbst erschüttert hat.

Die Folgen davon sind Bindungsangst, innere Unruhe und ständige Nervosität, das Überreagieren des Systems bei der Konfrontation mit Erwartungen und Emotionen unseres Umfeldes und allerhand weitere Probleme "erschütterter Grenzen", mit denen sich viele hochempathische Menschen in ihrem Alltag konfrontiert sehen.

In dieser Meditationsheilung werden Samuel Sieber und ich, dein Körper-Energiesystem dabei unterstützen ...

  • sich zu erden und das Gefühl, sicher in dir selbst und auf der Erde zu sein zu integrieren
  • Gefühle von Hilflosigkeit, Ausgeliefertsein & Ohnmacht als Auswirkung von überschrittenen Grenzen zu transformieren und die damit verbundenen "Trauma-Instinkte" Flucht, Kampf, Erstarrung, Dissoziation auszubalancieren: Steigerung deiner Immunität gegen energetische Fremdeinwirkungen (Fremdenergien, Fremdemotionen, Erwartungen etc.) von Außen
  • in einer energetischen Reinigungswelle alte Lasten, die du von anderen übernommen hast, loszulassen
  • Körper und Energiekörper in der Verbindung mit den Frequenzen deines höheren Selbst zu stabilisieren und die beste Grenze zu generieren, die du hast: die Verbindung deines physischen Körpers mit deinem Spirit als "Powerteam" und bester Anker deiner reinsten Essenz!

Wir wünschen dir liebevolle und effiziente Selbstheilung mit folgender Meditationsheilung, die du auch auf meinem Seelenrave-Podcast finden kannst, und freuen uns wie immer über einen Energieausgleich via Paypal-Spende: paypal.me/ludwigschwankl

*Es versteht sich von selbst, dass ich hier besten Gewissens für mich bewältigte Prozesse und die daraus resultierenden Selbstheilungs-Effekte weitergebe, jedoch keine Heilung verspreche.

With light, love & shadow,

Ludwig & Samuel 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ludwig Schwankl

MP3 online hören: Meditationsheilung Intensiv: Bei dir bleiben durch stabile Grenzen

Podcast Download - Folge Meditationsheilung Intensiv: Bei dir bleiben durch stabile Grenzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditationsheilung Intensiv: Bei dir bleiben durch stabile Grenzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ludwig Schwankl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.