Audio #040_Warum Du nicht gleich Deinen Job kündigen musst

Feel inside yourself Podcast11.01.21 23:05 Uhr

#040_Warum Du nicht gleich Deinen Job kündigen musst von Ulla Goldberg

Dauer: 00:17:58 Hast Du manchmal Angst vor einer zu großen Veränderung? Du denkst, dass Du Deinen Job kündigen müsstest und weißt gar nicht, ob Du das willst? Das fühlt sich gerade viel zu unsicher an?
Die gute Nachricht: Musst Du auch nicht. Denn Veränderung ist vor allem ein innerer Prozess. Nicht die Veränderung im Außen bringt Glück und Zufriedenheit. Sondern die Veränderung im Innen. Und die wird sich dann automatisch im Außen zeigen.
Du kannst Dir Deine innere Welt wie einen Garten vorstellen. Warst Du die letzten Jahre mal dort? Hast Du ihn bewusst gepflegt? Wenn Du jetzt in den Garten gehen würdest, wie siehts dort aus? Ist er wild und ungepflegt? Weißt DU überhaupt, welche schönen Pflanzen es dort bereits gibt? Oder sind die von Unkraut überdeckt?
Der innere Garten ist eine gute Metapher. Es lohnt sich, erstmal in diesen Garten zu gehen, aufzuräumen, Unkraut zu jäten (= Glaubenssätze, Blockaden, alte Denkmuster etc.), um dann zum einen die schönen Blüten zu erkennen (= Deine Stärken, Deine Schönheit, Deine Fähigkeiten, Deine Kraft) und zum anderen neue Samen zu sähen (= kraftvolle Gedanken und Glaubenssätze, neue Ideen). Indem Du im inneren Garten aufräumst, schaffst Du Klarheit und entdeckst verborgene Schätze.
Wie gehst Du jetzt vor? Wo fängst Du an? Ich zeige es Dir in meinem Onlineprogramm FEEL INSIDE YOURSELF. 10 Wochen lang, werde wir in Deinem inneren Garten eine Bestandsaufnahme machen, Unkraut jäten, Schätze entdecken und neue Samen pflanzen.
Melde Dich jetzt noch dazu an. Du hast noch nichts verpasst. Gehe auf diesen Link: https://elopage.com/s/ullagoldbergmentoring/feel-inside-yourself-das-online-programm
Falls Du vorab Fragen hast und gerne mit mir sprechen willst oder in Raten zahlen willst, melde Dich bei mir per E-Mail an info@ullagoldberg.com
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Feel inside yourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feel inside yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulla Goldberg

MP3 online hören: #040_Warum Du nicht gleich Deinen Job kündigen musst

Podcast Download - Folge #040_Warum Du nicht gleich Deinen Job kündigen musst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #040_Warum Du nicht gleich Deinen Job kündigen musst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulla Goldberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feel inside yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.