Audio 053 Gefühle laut aussprechen

Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast12.01.21 05:00 Uhr

053 Gefühle laut aussprechen von Lars Amend

Dauer: 01:04:36 Die erste Folge im neuen Jahr und ich mache direkt weiter, wo ich im letzten Jahr aufgehört habe – mit zehn Fragen von euch und einer Stunde Realtalk mit mir.

Enjoy the ride!

- Wenn ich neue Leute kennenlerne, bin ich verschlossen und meide Blickkontakt. Bin ich deswegen ein Freak?
- Wie kann ich lernen, nichts mehr auf die Meinung anderer zu geben?
- Wird es das neue Buch im März auch als Hörbuch geben?
- Was tun, wenn die Schwiegerfamilie toxisch für mich ist?
- Ich bin 43, weiblich, kinderlos und seit 1 Jahr liiert. Weiter hoffen und warten oder mich endgültig vom Kinderwunsch verabschieden?
- Mir fällt es so schwer, Dinge auszusprechen, die ich fühle. Was kann ich tun?
- Ich mache einen Podcast. Wie komme ich weg von quantitativ orientiertem Denken?
- Wachsen wir wirklich durch Leid oder stumpfen wir nur ab?
- Mehr Frauen als Männer folgen dir, lesen deine Bücher. Warum, denkst du, ist das so?
- Fühlst du auch manchmal Weltschmerz? Was kann ich dagegen tun?

One Love, One Dream, One Team.
Dein Lars
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Auf einen Espresso mit Lars Amend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Amend

MP3 online hören: 053 Gefühle laut aussprechen

Podcast Download - Folge 053 Gefühle laut aussprechen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 053 Gefühle laut aussprechen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Amend Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Espresso mit Lars Amend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.