Vom Chaoten zum Ordnungscoach

Vom Chaoten zum Ordnungscoach

Meine Geschichte
38 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 5 Monaten

Beschreibung

Täglich habe ich mit Menschen zu tun die Angst haben wieder zu versagen. Ich kenne diese Angst, denn ich litt damals auch darunter. Um zu zeigen, dass du nicht alleine bist, habe ich dir diese Folge aufgenommen. Ich habe es geschafft diese Angst loszulassen und liebe Ordnung mittlerweile. Das heißt nicht, dass ich ständig ordentlich bin, aber ich kann Ordnung immer schnell herstellen. Nur wenn du mit Leichtigkeit an die Sache gehst kannst du Freude daran gewinnen und andere inspirieren. Lasse dich darauf ein.  Deine Eva

Weitere Episoden

Bewertungen
12 Stunden 34 Minuten
vor 6 Monaten
Umgang mit Erinnerungsstücken
12 Stunden 47 Minuten
vor 6 Monaten
Realtalk
9 Stunden 30 Minuten
vor 7 Monaten
7 Tipps für Ordnung im zukünftigen Eigenheim
16 Stunden 5 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: