Audio Thomas Anders: „Die Kraft des Unterbewusstseins“

Die Alexander Nebe Show Podcast15.12.20 23:00 Uhr

Thomas Anders: „Die Kraft des Unterbewusstseins“

Dauer: 32240688:00:00

Als Stimme von Modern Talking hat er Musikgeschichte geschrieben. Mit mehr als 125 Millionen verkauften Tonträgern zählt Thomas Anders neben seinem Ex-Duo-Partner Dieter Bohlen zu den weltweit erfolgreichsten deutschen Acts aller Zeiten. Doch auch nach dem endgültigen Modern-Talking-Aus im Juni 2003 bleibt dieser Mann on top – ganz egal ob nun als Sänger, Produzent, Komponist oder Moderator. Seit drei Jahren singt Thomas Anders auch auf deutsch. Eine gute Entscheidung! Sein Duett-Album mit Florian Silbereisen ist eine der mit Abstand erfolgreichsten Produktionen des Jahres…

Im Gespräch erzählt Thomas von einer Lebensphase, in der er sich ungeliebt und missverstanden fühlte, wie er trotzdem unbeirrt weiter seinen Weg gegangen ist – und er erklärt, warum in uns allen unendlich viele Kräfte schlummern.

Wenn du wissen möchtest, wie man es schafft, sich selbst immer wieder auf positive Gedanken zu bringen und warum wir die Kraft des Unterbewusstseins niemals unterschätzen sollten, dann ist diese Episode für dich.

Viel Spaß mit Thomas Anders und Alexander Nebe!

Proudly produced with ️ by Hauke Wagner


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Alexander Nebe Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Alexander Nebe Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Die Alexander Nebe Show

MP3 online hören: Thomas Anders: „Die Kraft des Unterbewusstseins“

Podcast Download - Folge Thomas Anders: „Die Kraft des Unterbewusstseins“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Thomas Anders: „Die Kraft des Unterbewusstseins“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Die Alexander Nebe Show Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Alexander Nebe Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.