#153 – Dinner for 12s

#153 – Dinner for 12s

35 Minuten
Podcast
Podcaster
How 'bout these Ballhawks from the Pacific Northwest?!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Cheerio, Mr. Carroll! Im Grunde war es wie beim Silvester-Klassiker Dinner for One. Die Seattle Seahawks stolperten mehrfach über die San Francisco 49ers, torkelten lange (wie alkoholisiert) durchs State Farm Stadium und fragten immer wieder, ob sie dieses irrelevante Spiel nun wirklich gewinnen müssten. Doch am Ende war alles gut. Max B., Tobias und Henri sprechen nüchtern über den 12. Saisonsieg unseres Lieblingsteams und schließen damit auch im Podcast die Regular Season ab.

Weitere Episoden

#233 – Gang nach Carrollnossa
1 Stunde 32 Minuten
vor 2 Tagen
#232 – You slipping, bro?
50 Minuten
vor 1 Woche
#231 – Geno Schmidt
41 Minuten
vor 2 Wochen
#230 – Desert, Desert Cool
47 Minuten
vor 2 Wochen
#229 – DeAndre Dopekins
32 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: