Audio Daily Dakar: das Wunder von Neom

Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast11.01.21 16:10 Uhr

Es muss eine Heldentat gewesen sein. Toby Price schafft es tatsächlich, seinen waidwunden und notdürftig reparierten Hinterreifen mitsamt der KTM dran ins Ziel der heutigen Etappe bei der Rallye Dakar zu schleppen – und dabei sogar noch so schnell zu fah

Dauer: 00:38:35

Es muss eine Heldentat gewesen sein. Toby Price schafft es tatsächlich, seinen waidwunden und notdürftig reparierten Hinterreifen mitsamt der KTM dran ins Ziel der heutigen Etappe bei der Rallye Dakar zu schleppen – und dabei sogar noch so schnell zu fahren, dass er seine Ambitionen auf den Gesamtsieg bei den Motorrädern am Leben erhält. In diesem Podcast erörtern Norbert Ockenga und Heinz Kinigadner, wie der taffe Aussie das geschafft hat.

Bei den Autos verhageln Reifenschäden sowohl eine forschere Aufholjagd von Nasser Al-Attiyah als auch einen möglichen Tagessieg von Yazeed Al-Rajhi mit Dirk von Zitzewitz als Beifahrer. Sie alle sind – ebenso wie Gesamtspitzenreiter Stéphane Peterhansel, Carlos Sainz und Timo Gottschalk, zu Gast in dieser Folge.

Und bei den Side-by-Sides gibt es einen Führungswechsel. South Racing-Teamchef Scott Abraham erklärt, wie es dazu kam – und Beifahrer Dennis Senz berichtet von seiner Marathonetappe an der Seite von Seth Quintero, mit dem er auf Treppchenkurs bei den Leichtgewichten der Wüste fährt.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Pitcast - Motorsport im Ohr!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Daily Dakar: das Wunder von Neom

Podcast Download - Folge Daily Dakar: das Wunder von Neom online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Daily Dakar: das Wunder von Neom MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pitcast - Motorsport im Ohr! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.