Neue Episode 11 mit Journalistin und Lehrerin Domenika Ahlrichs

Neue Episode 11 mit Journalistin und Lehrerin Domenika Ahlrichs

Von der Journalistin zur Lehrerin – Ein Gespräch über einen Neuanfang
vor 2 Jahren

Beschreibung

In der neuen Folge von unter eins ist Domenika Ahlrichs zu Gast. Sie erzählt, warum sie ihre erfolgreiche Karriere als Journalistin hinter sich gelassen hat, um Grundschullehrerin zu werden und welche Herausforderungen dieser Quereinstieg für sie bereithielt. Aber sie spricht auch über das Aufwachsen als Pastorenkind und welche Eigenschaften ihr dadurch mitgegeben wurden, die ihr auch als Journalistin genützt haben, welche Tipps sie jungen Menschen geben würde, die heute im Journalismus durchstarten wollen und wie das denn eigentlich so war als es mit dem Online-Journalismus in Deutschland los ging. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: