#001 „Sei Pilot deines Lebens!“ Wie du deine Berufung findest! Interview Matthias Strolz

#001 „Sei Pilot deines Lebens!“ Wie du deine Berufung findest! Interview Matthias Strolz

„Alles kommt zu dir. Sei Aufmerksam, sei Wachsam, Entscheide“. So steht es in meinem Lied des Lebens. Was steht in deinem? Das fragt Ex Politiker, Coach, Buchautor und Fernsehschaffender Matthias Strolz in seinem neuen, inspirierenden Buch. Er
Podcast
Podcaster
Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Beschreibung

vor 3 Jahren
„Alles kommt zu dir. Sei Aufmerksam, sei Wachsam,
Entscheide“. So steht es in meinem Lied des Lebens. Was steht in deinem?



Das fragt Ex Politiker, Coach, Buchautor und
Fernsehschaffender Matthias Strolz in seinem neuen, inspirierenden Buch. Er
zeigt uns mit seinen 5 Schichten, wie wir in die Entfaltung kommen. Wie wir
unsere Berufung finden. Zunächst aber heißt es: erkennen, sich selbst finden
und loslassen.



Wie Matthias Strolz immer wieder seine Wege findet, wie sein perfekt geplanter Abschied aus der Politik tatsächlich war und wieso seine Frau dabei sogar die Stimme verloren hat – der Vorarlberger spricht unglaublich ehrlich und offen über sich und sein Leben. Er erzählt von schamanischen Ritualen, Buddha, Jesus, zitiert diverse Wissenschaftler und landet auch bei Viktor Frankl dem Begründer der Logotherapie und den letzten Fragen, die Menschen am Sterbebett haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: