#004 Moderator Stefan Gödde über das Leben, Jerusalem und warum es „mehr“ geben muss.

#004 Moderator Stefan Gödde über das Leben, Jerusalem und warum es „mehr“ geben muss.

Was zählt am Ende des Tages? Moderator Stefan Gödde spricht über sehr persönliche Erlebnisse, die die Perspektive und somit sein Leben verändert haben. „Es muss mehr geben, es gibt mehr – davon bin ich überzeugt!“ Ein Interview über Gott,
Podcast
Podcaster
Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Beschreibung

vor 2 Jahren
Was zählt am Ende des Tages? Moderator Stefan Gödde spricht über sehr persönliche Erlebnisse, die die Perspektive und somit sein Leben verändert haben. „Es muss mehr geben, es gibt mehr – davon bin ich überzeugt!“ Ein Interview über Gott, Jerusalem und Geschichte.



Stefan Gödde zeigt mit seinem Buch „Nice to meet you, Jerusalem“ eine neue Seite von sich. Bringt uns aber auch Jerusalem näher und macht Lust darauf, diese besondere Stadt einmal zu besuchen. Dieses Buch öffnet den Blickwinkel, erlaubt uns alles auch mal anders zu sehen! Schon rein geschichtlich sind diese Stadt und dieses Gespräch eine Reise wert...



Stefan Gödde spendet seinen Anteil an den Verkaufserlösen von „Nice to meet you, Jerusalem“ zugunsten karitativer Projekte an die Dormitio-Abtei in Jerusalem. http://www.dormitio.net



www.austrianhospice.com



www.chefrabbijosh.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: