Audio # 34 - happiest-crappiest season - was läuft schief?

Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast Podcast11.01.21 21:28 Uhr

# 34 - happiest-crappiest season - was läuft schief? von Steffi Baier

Dauer: 00:18:24 Moinsen!
Bei Queek! kommt es ja öfter mal anders als geplant, also habe ich heute spontan ein anderes Thema als das, das ich ursprünglich geplant hatte - und die Folge kommt auch noch an einem anderen Tag als geplant... aber nunja, dafür habe ich euch als Entschädigung einen Queek-typischen Rant mitgebracht, wie ihr ihn von mir gewohn seid: Also freut euch auf 18 Minuten, in denen ich "happiest season" zerreiße und mir eine Menge Frust über den Film von der Seele rede. 

Have fun - wir hören uns!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffi Baier

MP3 online hören: # 34 - happiest-crappiest season - was läuft schief?

Podcast Download - Folge # 34 - happiest-crappiest season - was läuft schief? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 34 - happiest-crappiest season - was läuft schief? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffi Baier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.