Umgang mit Depressionen Teil 2

Umgang mit Depressionen Teil 2

40 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Wie kann ich mit Depressionen umgehen? Das fragen sich sicher viele Betroffene und auch Angehörige. Ich selbt habe gelernt: "Nimm´s" an und "Geh´ran". Über diese beiden wichtigen Punkte habe ich im Teil 1 gesprochen. Doch was passiert, wenn wir einfach nicht aus dem Keller unseres Lebens herauskommen, schon viel probiert haben und anfangen den Glauben zu verlieren, dass es besser wird? Darum geht es in diesem zweiten Teil. "Bleib dran" und "Glaub dran" - diese beiden Schritte darf ich selbst immer wieder neu im Umgang mit meiner Krankheit lernen und sind auch ganz wichtige Schritte für dein Leben. Ich wünsche dir viel Gewinn mit dieser Folge.
Wenn du Fragen hast oder mit mir ins Gespräch kommen willst, melde dich gerne unter: kontakt@vim-coaching.de. Ich freue mich auf dich :)


Weitere Episoden

Der Einsamkeit begegnen !?
42 Minuten
vor 3 Monaten
WARUM?
37 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: