Audio Umgang mit Depressionen Teil 2

Hoffnungsträger Podcast11.01.21 18:03 Uhr

Umgang mit Depressionen Teil 2 von Christoph Streitenberger

Dauer: 00:39:45 Wie kann ich mit Depressionen umgehen? Das fragen sich sicher viele Betroffene und auch Angehörige. Ich selbt habe gelernt: "Nimm´s" an und "Geh´ran". Über diese beiden wichtigen Punkte habe ich im Teil 1 gesprochen. Doch was passiert, wenn wir einfach nicht aus dem Keller unseres Lebens herauskommen, schon viel probiert haben und anfangen den Glauben zu verlieren, dass es besser wird? Darum geht es in diesem zweiten Teil. "Bleib dran" und "Glaub dran" - diese beiden Schritte darf ich selbst immer wieder neu im Umgang mit meiner Krankheit lernen und sind auch ganz wichtige Schritte für dein Leben. Ich wünsche dir viel Gewinn mit dieser Folge. Wenn du Fragen hast oder mit mir ins Gespräch kommen willst, melde dich gerne unter: kontakt@vim-coaching.de. Ich freue mich auf dich :)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hoffnungsträger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoffnungsträger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Streitenberger

MP3 online hören: Umgang mit Depressionen Teil 2

Podcast Download - Folge Umgang mit Depressionen Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Umgang mit Depressionen Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Streitenberger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoffnungsträger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.