Audio Geisteshaltung und über das Prinzip vom „absoluten Satz“ – Klarheit 196

LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben Podcast11.01.21 00:00 Uhr

KLARHEIT über … (m)eine erste Januarwoche - spannende, heftig, lehrreich, lustig und wunderschön. Ich hatte spontan die Idee, Dich in meine Zeit mitzunehmen … also in meinen Kalender, wie in einem Tagebuch. Das ist (wie immer) klar, ehrlich,...

Dauer: 01:21:22

KLARHEIT über …
(m)eine erste Januarwoche - spannende, heftig, lehrreich, lustig und wunderschön.

Ich hatte spontan die Idee, Dich in meine Zeit mitzunehmen … also in meinen Kalender, wie in einem Tagebuch. Das ist (wie immer) klar, ehrlich, pur … allerdings habe ich das so noch nicht gemacht. Und Pippi Langstrumpf frei zitiert „Hab ich noch nie gemacht, das wird toll“.

So nehme ich Dich chronologisch in die Zeit vom 02. bis 09.01.2021, die angefüllt war mit:
Räuhnachte, Ruhe, Tierliebe, beobachten und lernen, Idee, Austausch, Resonanz, Liebe, Familie, pflanzlicher Ernährung, Beschimpfungen, Vorurteile, Interpretation, (Auf)hetzen, Bestrafen, Unhöflichkeit, Verständnis, Guiding, Freundschaft, Achtsamkeit, Mitgefühl, Gemeinschaft, Gemeinsamkeit, Gleichklang, Feedback, Geisteshaltung, Verantwortung und die Erkenntnis über „absolute Sätze“.

„Absolute Sätze“ haben in es sich und sie sind ein wichtiger Teil quer durch diesen Podcast. Durch Grobheit anderer, der Beobachtung sowie daraus folgenden Erkenntnis habe ich das Konzept der „absoluten Sätze“ erkannt und kann – mir und Dir – damit helfen.
Wie? … Findest Du nur durch anhören dieser Folge und zwar von Anfang bis Ende, idealerweise mehrfach, heraus.

Schmuser, auch bekannt als Kater Klarheit, war bei diesem Podcast auch wieder dabei.

Und hier noch ein paar Zitate, die ich schätze:

„Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre sagen
- vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain

„Der Gescheitere gibt nach! Eine traurige Wahrheit,
sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach

„Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen.“
Marie von Ebner-Eschenbach

„Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln

„Ich bin durchaus nicht zynisch,
ich habe nur meine Erfahrungen,
was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.“
Oscar Wilde

„Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin,
dass Du Dein Leben ändern kannst,
indem Du Deine Geisteshaltung änderst.“
Albert Schweitzer

Ich freue mich über Dein wohlmeinendes, lösungsorientiertes Feedback in unserer wundersamen gemEINSchaft.
Und ich bin gespannt, was Du zu meiner leisen Idee empfindest. Schreib mir ...

 

In aller Klarheit

Dein
Mensch! Guide. Healer. Medium.
Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Aufgrund vielfacher Nachfrage:
Wenn Du etwas für meinen Podcast geben möchtest, dann schreib mir bitte über mein Kontaktformular den Wert und Deine Adresse.
Du bekommst eine Rechnung (inklusive MwSt-Ausweis) und ich freue mich über den WertAusgleich. Danke!
► https://manuelastarkmann.com/kontakt

P.P.S.
Ich wünsche mir, dass wir in Resonanz gehen!
Ob über den jeweiligen Podcast, wie ich Dir helfen durfte oder auch, was Du Dir von mir wünschst:
Schreib mir, auf dass wir in meiner gallischen TraumDorfGemeinschaft miteinander verbunden sind.
► https://manuelastarkmann.com/kontakt

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Homepage: Manuela Starkmann
► https://manuelastarkmann.com 

Facebook-Seite: Manuela Starkmann – Frau Klarheit
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

telegram-Kanal: Manuela Starkmann Klarheit
► https://t.me/ManuelaStarkmannKlarheit

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kunden, Freunde und Fans haben Manuela Starkmann liebevoll den Titel „Frau Klarheit“ gegeben.
Sie ist aus tiefstem Herzen Guide, Healer und Medium. Seit 1999 selbständig, begleitet sie Unternehmen wie auch Privatpersonen auf dem Weg zu Klarheit und Heilung.

Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich. Manuela ist Nummer 1 Top Experte für Klarheit. Dirk Kreuter nennt sie den „Geheimtipp der deutschen Wirtschaft“. Christian Bischoff sagt „Mit ihren Fähigkeiten ist Manuela in der Lage, die Menschen zu absoluter Klarheit zu führen“. Das bekannte schottische Medium Gordon Smith sagte zu ihr: „Du arbeitest mit großer Kompetenz und Selbstvertrauen.“

Frau Klarheit verfügt über eine Bandbreite von absolutem Seltenheitswert. Sie ist eine „genial Quelle“ aus Wissen, Erfahrung und Intuition. Das Spektrum ihrer Themen, warum die Menschen zu ihr kommen, ist u. a.:
Selbstvertrauen, Hochsensibilität, Spiritualität, emotionales Essen bzw. pflanzliche Ernährung (vegan), Anbindung zur geistigen Welt und zum Geistführer, Leben, Sterben, Tod, Sterbebegleitung, Jenseitskontakt, Lebensweise, Kommunikation, Partnerschaft, Liebe / Selbstliebe.

Mit ihrem Guiding und Healing werden auf leichte, lustige, lösungsorientierte Weise Angst, Orientierungslosigkeit und Zweifel geklärt. Endlich ist dann im Leben wieder Raum für mehr Sinn, Spaß und Spirit.
Begeisterte Kunden sagen, Manuela „bewirkt Wunder“, „ist authentisch und ein wunderbarer Mensch“, „strahlt so viel Liebe aus“, „spricht mir aus der Seele“, „ist meine Inspiration“ und „kann Energie übertragen“. Sie ist eine „tolle Frau mit dem Herz am richtigen Fleck“.

► https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuela Starkmann

MP3 online hören: Geisteshaltung und über das Prinzip vom „absoluten Satz“ – Klarheit 196

Podcast Download - Folge Geisteshaltung und über das Prinzip vom „absoluten Satz“ – Klarheit 196 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geisteshaltung und über das Prinzip vom „absoluten Satz“ – Klarheit 196 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuela Starkmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.