Audio #180 Warum Du nicht an Dein großes Ziel glauben musst

myMONK Podcast11.01.21 02:00 Uhr

Es ist vielleicht der größte Unsinn der Selbsthilfe-Industrie: "Nur wenn Du wirklich dran glaubst, wirst Du's schaffen!" Also visualisieren wir, machen erstmal schöne, kleine Übungen, um unser Selbstbewusstsein zu stärken. Oder wir lernen,...

Dauer: 13:02:00

Es ist vielleicht der größte Unsinn der Selbsthilfe-Industrie: "Nur wenn Du wirklich dran glaubst, wirst Du's schaffen!" Also visualisieren wir, machen erstmal schöne, kleine Übungen, um unser Selbstbewusstsein zu stärken. Oder wir lernen, positiver zu denken. Oder dem Universum zu vertrauen. Und kommen trotz all dieser Bemühungen nicht voran. Schlimmer noch: Wir sind noch nicht mal losgegangen.

Nach dieser Folge musst Du Dich nicht mehr davon abhalten lassen, dass Du (angeblich) noch nicht genug an Dein großes Ziel glaubst.

Willst Du ein erfolgreiches Online-Business aufbauen, mit dem Du Menschen wirklich hilfst und freier leben kannst? Mit dem myMONK-Mentoring "Go big, live free" begleite ich Dich 1:1 auf dem Weg zu Deinem Ziel. Alle Infos unter https://mymonk.de/mentoring

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes myMONK Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den myMONK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #180 Warum Du nicht an Dein großes Ziel glauben musst

Podcast Download - Folge #180 Warum Du nicht an Dein großes Ziel glauben musst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #180 Warum Du nicht an Dein großes Ziel glauben musst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast myMONK Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.