Folge 015: Upnormal Kreativ mit Jessica Schneider

Folge 015: Upnormal Kreativ mit Jessica Schneider

Wenn Kreativität und Herzu aufeinander treffen
1 Stunde 37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In meiner heutigen Folge spreche ich mit Jessica Schneider, die mit ihrer Agentur upnormal kreativ die schönsten Kampagnen und Produkte entwickelt.

Sie arbeitet dabei mit Herz, ideenreichem Kopf und viel Einfühlungsvermögen, um ihren Kunden das bestmögliche Ergebnis geben zu können.

Außerdem erzählt von einem tollen Projekt, bei dem sie die Fanbox für Gregor Meyle machen durfte und erläutert, warum Patricia Kelly auf ihrer Hochzeit gesungen hat.

Ich habe das Gespräch mit ihr sehr genossen und wenn ihr neugierig sein, dann besucht sie doch mal unter:

https://upnormal-kreativ.de/
https://www.instagram.com/upnormalkreativ/
https://www.facebook.com/upnormalkreativ/

Solltet ihr noch Fragen, Ideen oder Anregungen haben, dann lasst es mich bitte wissen.

podcast@manslayer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: