Audio Folge 015: Upnormal Kreativ mit Jessica Schneider

PUNK YOUR LIFE Podcast11.01.21 04:00 Uhr

Wenn Kreativität und Herzu aufeinander treffen von Manslayer

Dauer: 01:37:16 In meiner heutigen Folge spreche ich mit Jessica Schneider, die mit ihrer Agentur upnormal kreativ die schönsten Kampagnen und Produkte entwickelt.

Sie arbeitet dabei mit Herz, ideenreichem Kopf und viel Einfühlungsvermögen, um ihren Kunden das bestmögliche Ergebnis geben zu können.

Außerdem erzählt von einem tollen Projekt, bei dem sie die Fanbox für Gregor Meyle machen durfte und erläutert, warum Patricia Kelly auf ihrer Hochzeit gesungen hat.

Ich habe das Gespräch mit ihr sehr genossen und wenn ihr neugierig sein, dann besucht sie doch mal unter:

https://upnormal-kreativ.de/
https://www.instagram.com/upnormalkreativ/
https://www.facebook.com/upnormalkreativ/

Solltet ihr noch Fragen, Ideen oder Anregungen haben, dann lasst es mich bitte wissen.

podcast@manslayer.de

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts PUNK YOUR LIFE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PUNK YOUR LIFE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manslayer

MP3 online hören: Folge 015: Upnormal Kreativ mit Jessica Schneider

Podcast Download - Folge Folge 015: Upnormal Kreativ mit Jessica Schneider online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 015: Upnormal Kreativ mit Jessica Schneider MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manslayer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PUNK YOUR LIFE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.