Folge 3: Fabians Telefonbuch heute mit Alexander Kanja

Folge 3: Fabians Telefonbuch heute mit Alexander Kanja

Alexander Kanja ist Nachrichten Redakteur und Sprecher beim Radio. Alexander erzählt hier aber auch, von einer schrecklichen Krankheit die Ihn seit Jahren begleitet. Der Cluster-Kopfschmerz, er ist manchen zwar bekannt, aber man weiß nicht viel darüber..
15 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Alexander Kanja ist Nachrichten Redakteur und Sprecher beim Radio. Alexander erzählt hier aber auch, von einer schrecklichen Krankheit die Ihn seit Jahren begleitet. Der Cluster-Kopfschmerz, er ist manchen zwar bekannt, aber man weiß nicht viel darüber. Wie er damit umgeht und was man dagegen tut, erfahrt ihr hier. Außerdem mehr über die Hertha und die Formel 1 in dieser FMS.  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: