Audio #017 Martin Buchholz

jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ... Podcast11.01.21 11:52 Uhr

Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ... von Klaus-André Eickhoff

Dauer: 01:38:46

Als Filmemacher hat Martin Buchholz die Welt bereist, bewegende Geschichten erlebt, aber auch in menschliche Abgründe gesehen. Für ARD („Menschen hautnah“), ZDF („37 Grad“) und arte dreht er Dokumentationen. Eine davon brachte ihm den Grimme-Preis ein, Deutschlands Journalismus-Oscar.

Auch als Liedermacher ist Martin seit vielen Jahren mit seinen Programmen unterwegs. Im Frühjahr 2020 „passierte“ ihm mit „Zünde eine Kerze an“ unverhofft ein Corona-Hit, der buchstäblich um die ganze Welt geht.

Übers Filme- und Liedermachen, über das Geheimnis der Liebe und des Glaubens habe ich mich ausführlich mit Martin unterhalten.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Klaus-André Eickhoff

MP3 online hören: #017 Martin Buchholz

Podcast Download - Folge #017 Martin Buchholz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #017 Martin Buchholz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Klaus-André Eickhoff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.