Audio Rassismus im Alltag

EmpathieMANUfaktur Podcast11.01.21 00:00 Uhr

Wieviel Rassismus steckt in dir? von Manuela Amann

Dauer: 00:12:07 Rassismus hat mit Ablehnung und Ausgrenzung zu tun. Ich bin mir sicher, dass auch du in deinem Leben schon Ablehnung erfahren hast. Bestimmt haben dich diese Erfahrungen beeinflusst. Wo fängt Rassismus an? Hast du dich selbst schon rassistisch verhalten? Wie oft erfährst du auch heute noch Rassismus? Diesen Fragen gehe ich in der heutigen Folge nach. Es hat nur dann Sinn und Wirkung Rassismus zu bekämpfen, wenn wir ehrlich mit uns selbst umgehen. Mit dieser Folge gebe ich dir die Möglichkeit über deine eigene Art zu auszugrenzen nachzudenken und zeige dir gleichzeitig auch Wege, wie du mit Ausgrenzung umgehen kannst. Ich wünsche dir, dass diese Folge zu deinem Glück beiträgt und dass sie dich glücklich macht.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes EmpathieMANUfaktur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EmpathieMANUfaktur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Rassismus im Alltag

Podcast Download - Folge Rassismus im Alltag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rassismus im Alltag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EmpathieMANUfaktur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.