Audio #40 IKDT - Eckhard Krautzun Teil 2

Im Kopf des Trainers Podcast11.01.21 00:00 Uhr

#40 IKDT - Eckhard Krautzun Teil 2

Dauer: 245448:00:00

Im zweiten und letzten Teil des Interviews mit Eckhard Krautzun spricht der ehemalige Bundesliga- und Nationaltrainer darüber, wie man Kreativität trainiert. Wie man als Fußballtrainer, der neu in einen Verein kommt, eine Mannschaft motiviert. Außerdem kritisiert der Globetrotter, der u. a. in Tunesien, China, Kanada oder Kenia arbeitete, Marco Reus und Julian Brandt von Borussia Dortmund sowie Leroy Sané von Rekordmeister Bayern München, die allesamt noch nicht gelernt hätten, bei Ballverlust mit dem Rest der Mannschaft mitzuverteidigen, so Krautzun: Brandt sei "defensiv Kreisklasse". Das sei auch bei Mario Götze, mittlerweile PSV Eindhoven, das Problem gewesen, findet der 79-jährige Fußballlehrer, der mit dem 1. FC Kaiserslautern DFB- Pokalsieger wurde und den TSV 1860 München in die Bundesliga führte.

Das alles und noch viel mehr hörst Du in dieser Episode von "Im Kopf des Trainers", dem ersten Fußball- Podcast, der sich ausschließlich den Trainern widmet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns bewertest, hier auf dem Portal und/oder auf Google:

https://g.page/r/CTz6euWWa2tiEAg/review

Für weitere Infos zu Gesprächspartnern, Gewinnspielen oder dem direkten Draht in die Sendung folge einfach unseren Social Media Kanälen:

Instagram & Facebook: @imkopfdestrainers

Twitter: Stephan Schäuble


Viel Spaß beim Hören.

Herzlichen Dank und schöne Grüße,

Dein Stephan Schäuble


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Im Kopf des Trainers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Im Kopf des Trainers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stephan Schäuble

MP3 online hören: #40 IKDT - Eckhard Krautzun Teil 2

Podcast Download - Folge #40 IKDT - Eckhard Krautzun Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #40 IKDT - Eckhard Krautzun Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stephan Schäuble Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Im Kopf des Trainers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.