Spätes Frühchen 35+1

Spätes Frühchen 35+1

Hallo liebe MaPa's! Heute begrüße ich euch zu einer sehr privaten Folge. Zwei meiner Kinder sind Frühchen. Man durchläuft eine Zeit, die man sich nur sehr schwer vorstellen kann, wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Man sollte als schwangere...
21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hallo liebe MaPa's! Heute begrüße ich euch zu einer sehr privaten Folge. Zwei meiner Kinder sind Frühchen. Man durchläuft eine Zeit, die man sich nur sehr schwer vorstellen kann, wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Man sollte als schwangere immer bedenken, dass es einen treffen kann, von jetzt auf gleich und ohne Vorwarnung. Ich erzähle euch heute, wie ich die Zeit bei meinem ersten Frühchen erlebt habe, welcher Funken ausgereicht hat, damit ich am Boden zerstört war und welch wirklich schönes Ende diese Zeit nahm.

Weitere Episoden

Belohnungssystem Zuhause und im Kindergarten
20 Stunden 27 Minuten
vor 1 Jahr
Mit Kindern experimentieren...
15 Stunden 29 Minuten
vor 1 Jahr
Impfen
16 Stunden 43 Minuten
vor 1 Jahr
1 Jahr Erziehungsdschungel
15 Stunden 15 Minuten
vor 1 Jahr
15
15
:
: