Audio Die Achtsamkeits-Übung für mehr Liebe in deinem Herzen und in deinem Leben

Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie Podcast10.01.21 17:00 Uhr

Vertiefe mit dieser Basisübung im Alltag deine Liebesfähigkeit von Doris Kirch

Dauer: 12:11:00 Nachdem ich mich in den vorherigen Folgen damit beschäftigt habe, was Liebe eigentlich ist, verrate ich dir hier nun eine Achtsamkeitsübung zum Kultivieren von Liebe, die einfach, überall anwendbar und gleichzeitig hoch wirksam ist. Wir glauben fälschlicherweise oft, dass Dinge kompliziert sein müssen, um wirkungsvoll zu sein. Bei dieser Übung ist das jedenfalls nicht so, wie du schnell feststellen wirst, wenn du sie im Alltag anwendest.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 20.01.21 15:15 Uhr

    Danke für diesen tollen Beitrag!

    "Die Achtsamkeits-Übung für mehr Liebe in deinem Herzen und in deinem Leben"

    Ich fühle mich total inspiriert und beschwingt und sprudele fast über vor Liebe.
    Ich habe mich in den letzten Monaten viel mit mir selbst und meinen Verhaltensmusstern beschäftigt. Ich hatte immer noch keine Antwort auf die Frage, was wohl meine Ziele für mein Leben sind. Es kristallisiert sich immer mehr für mich heraus, das es genau das ist..."bedingungslose LIEBE". Ich gebe Liebe und bekomme diese x Fach zurück. Ich gebe die Liebe nicht "mehr" weil ich etwas zurück erwarte, sondern einzig und alleine aus dem Grunde, weil mir das Geben so eine große Freude macht.
    Alles was ich zurück bekomme ist ein Geschenk und ich bin dankbar dafür.
    Danke für den tollen podcast!!!
    Liebe Grüße
    Nadine Hattendorf

Doris Kirch

MP3 online hören: Die Achtsamkeits-Übung für mehr Liebe in deinem Herzen und in deinem Leben

Podcast Download - Folge Die Achtsamkeits-Übung für mehr Liebe in deinem Herzen und in deinem Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Achtsamkeits-Übung für mehr Liebe in deinem Herzen und in deinem Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doris Kirch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.