040: "Betty" und die Online-Bekanntschaft

040: "Betty" und die Online-Bekanntschaft

Hörerpost mit Prio 1
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Verena & Marco quatschen über ihre offene Ehe, Kindererziehung, alltäglichem Wahnsinn und was ihnen sonst so einfällt.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Aloha zusammen an den Empfangsgeräten.


Nachdem der Nuffl erfolgreich in den USA Regierungsgebäude im Alleingang geräumt und dubiose Twitter-Klone aus den Amazon-Servern entfernt hat, musste sie noch schnell 148 Mail checken und sie da: Da war was spannendes dabei.


Es geht um eine junge Dame, der Marco spontan den Namen "Betty" gegeben hat, weil er als Teenager zu oft "Steinzeit Junior" gesehen hat (was einiges erklärt) und die sich mit einem Beziehungsproblem an die beiden grimmepreisübergangenen Sympathiebolzen wandte.


Unsere schwindelerregend hohe Fachkompetenz (lol) ist hier aus jeder Silbe förmlich zu spüren und wir hoffen, dass wir zumindest ein paar Denkanstöße geben konnten.


Warum ich jetzt während des Tippens von der dritten in die erste Person gewechselt bin verstehe wer will, aber es ist 3.37 Uhr und ihr habt verdient, nicht länger warten zu müssen!


Heil Hydra und Valar Morghulis, ihr Süßen da draußen.


Viel Spaß mit der aktuellen Folge.




Contact us:


Wer selber Fragen hat, kann sie uns per eMail an offen@marcolatur.fail (Ja, "fail") mitteilen. Wir werden versuchen, die Fragen so gut wie möglich in den Folgen zu beantworten.



Lieber Instagram? Null Problemo: @offene.beziehung

Und für alle Fälle gäbe es zur not auch eine Facebook-Seite.


Support us*:


Wir brauchen viel Koffein. Und Pizza. Aber beim Koffein könnt ihr uns gerne helfen. Wenn ihr wollt. Unsere Kaffeekasse.


Solltet ihr auf Amazon einkaufen, dann geht doch über >>> diesen Link

Weitere Episoden

041: Nuffl high auf Hormonen
40 Minuten
vor 7 Monaten
038: Kleine Schlafzimmer-Fails
24 Minuten
vor 10 Monaten
037: Video killed the Podcast-Star
20 Minuten
vor 10 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: