Audio Die Panflöte ist meine Stimme

SRF Musikwelle Brunch Podcast10.01.21 10:03 Uhr

Der Künstler Jonas Gross spricht durch seine Panflöte. Zusammen bewegen sie sich leichtfüssig zwischen Pop und Schlager. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12999720:00:00 Der Künstler Jonas Gross spricht durch seine Panflöte. Zusammen bewegen sie sich leichtfüssig zwischen Pop und Schlager. Auch bei ihm sind alle Konzerte abgesagt. Aber Jonas Gross nutzt die Zeit und bewegt sich intensiver auf verschiedenen Social-Media-Kanälen. Dort trifft er weltweit auf ein intressiertes, eher männliches Publikum zwischen 20 und 40 Jahren. Der 24-Jährige will aber auf jeden Fall auch seinem eher älteren Stammpublikum treu bleiben, das dann hoffentlich in diesem Jahr wieder zu seinen Konzerten kommt. Sein Musikstil kommt vom Schlager her, hat sich aber vermehrt in Richtung Pop entwickelt. Er hat keine musikalischen Scheuklappen und sucht sich seinen Weg auf allen Ebenen. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes SRF Musikwelle Brunch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SRF Musikwelle Brunch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die Panflöte ist meine Stimme

Podcast Download - Folge Die Panflöte ist meine Stimme online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Panflöte ist meine Stimme MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SRF Musikwelle Brunch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.