Audio Wie Gott mir, so ich dir - Werden wie er

Evangelische Freikirche Torstraße Podcast10.01.21 00:00 Uhr

Gott ist barmherzig und deshalb dürfen wir auch in diesem Jahr wieder mit seinem Segen rechnen. In den fünf Januar-Gottesdiensten beschäftigt uns die Jahreslosung aus Lukas 6,36: "Seid barmherzig wie euer Vater barmherzig ist!" Zu Gottes Barmherzigkeit g von Jürgen Oppenheim

Gott ist barmherzig und deshalb dürfen wir auch in diesem Jahr wieder mit seinem Segen rechnen. In den fünf Januar-Gottesdiensten beschäftigt uns die Jahreslosung aus Lukas 6,36: "Seid barmherzig wie euer Vater barmherzig ist!" Zu Gottes Barmherzigkeit gibt es unendlich Geschichten auf dieser Welt wie auch eine gute Auswahl davon in der Bibel; viele Texte und immer wieder stellt Gott seine Barmherzigkeit unter Beweis. In welchen Bereichen unserer Existens können wir das erleben und wie dürfen wir es ihm nachtun, indem auch wir barmherzig mit anderen umgehen?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Evangelische Freikirche Torstraße, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Evangelische Freikirche Torstraße Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Evangelischen Freikirche Torstraße

MP3 online hören: Wie Gott mir, so ich dir - Werden wie er

Podcast Download - Folge Wie Gott mir, so ich dir - Werden wie er online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Gott mir, so ich dir - Werden wie er MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Evangelischen Freikirche Torstraße Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Evangelische Freikirche Torstraße abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.