Audio Call of Cthulhu Podcast 12.07 – Die Brut – Teil 7

Jaegers.NetCast Podcast10.01.21 07:20 Uhr

In der sie mit Dr. Gorath sprechen von Michael L. Jaegers

Dauer: 01:30:16 Während der Nacht haben die vier Freunde sich in das St. Michaelis Stift eingeschlichen. Wie von Wilhelm schon berichtet, erleben sie eine gespenstische Stille. Alle Patienten scheinen tief und fest zu schlafen, sogar die Nachtschwester ist im Land der Träume versunken. Der erste Weg führte in den weitläufigen Keller des Sanatoriums. Hinter der großen Heizungsanlage entdeckten sie unvermittelt eine Leiche. In der benachbarten Pathologie gab es eine weitere Leiche: Hans Peter und damit weitere Gewissheit. Beiden Toten gemein war der Eindruck einer gewissen Leichtigkeit, die sich auch der Arzt unter ihnen nicht erklären konnte. Doch ihrem eigentlichen Ansinnen sind die vier im Keller des Anwesens nicht näher gekommen. Und so nutzten sie noch die Gelegenheit auch in das Zimmer des Professors vorzudringen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Jaegers.NetCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jaegers.NetCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael L. Jaegers (Jaegers.Net)

MP3 online hören: Call of Cthulhu Podcast 12.07 – Die Brut – Teil 7

Podcast Download - Folge Call of Cthulhu Podcast 12.07 – Die Brut – Teil 7 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Call of Cthulhu Podcast 12.07 – Die Brut – Teil 7 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael L. Jaegers (Jaegers.Net) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jaegers.NetCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.