Lost in Translation: Mit Übersetzer-Gadgets durch Japan

Lost in Translation: Mit Übersetzer-Gadgets durch Japan

19 Stunden 43 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Einfach so mit Menschen sprechen, deren Sprache man sonst nicht versteht: Viele Übersetzer-Gadgets und -Apps versprechen Kommunikationswunder. Doch funktioniert die moderne Technik wirklich schon so gut?

Netzwelt-Redakteur Markus Böhm war in Japan unterwegs und hat dort nicht nur Googles Übersetzer fürs Smartphone getestet, sondern auch zwei obskure Übersetzer-Gadgets aus China.

Mit Teresa Sickert spricht er darüber, wann die Programme im Alltag helfen und woran sie scheitern. Ein paar Technik-Tipps für die Japan-Reise gibt es gleich dazu.

See omnystudio.com/listener for privacy information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ErrEll
Rosendahl
15
15
:
: