Audio Volker Pape trifft Volker Wiedersheim

Magic or Tragic ‒ Musik vor Gericht Podcast10.01.21 10:25 Uhr

Volker Pape trifft Volker Wiedersheim von Magic Mile Music

Dauer: 00:51:28

Volker Wiedersheim ist Journalist. Als solcher schreibt er Artikel, Kolumnen und manchmal sogar kleine Gedichte für die Tagespresse in Hannover. Außerdem ist er Musikliebhaber. Dem ist es natürlich zuträglich, dass Wiedersheim als ehemaliger Waldorfschüler sicherlich ohne weiteres in der Lage ist, seinen Namen zu tanzen. Ob er das auch mit Hingabe tut, während er aufblühende lokale Künstler – zum Beispiel mit seinem Projekt „Balkon Beats“ – protegiert, ist uns allerdings nicht bekannt. Vielleicht findet Volker Pape das in den nächsten Minuten heraus. Unter anderem, denn es steht stark zu vermuten, dass Volker Wiedersheim noch viele andere spannende Geschichten in petto hat.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Magic or Tragic ‒ Musik vor Gericht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Magic or Tragic ‒ Musik vor Gericht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Magic Mile Music GmbH

MP3 online hören: Volker Pape trifft Volker Wiedersheim

Podcast Download - Folge Volker Pape trifft Volker Wiedersheim online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Volker Pape trifft Volker Wiedersheim MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Magic Mile Music GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Magic or Tragic ‒ Musik vor Gericht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.