Audio #11 - Ayurveda - Im Rhythmus des Lebens

Von Herz zu Herz Podcast10.01.21 06:00 Uhr

#11 - Ayurveda - Im Rhythmus des Lebens von Angela Schulz

Dauer: 00:36:30

Hallo Sonnenschein!

 In der Folge #11 geht es um den Rhythmus des Lebens.

Welchen Einfluss die Jahreszeiten, deine persönliche Lebensphase und dein Alltag hat.

Warum wir nicht alle gleich sein können und wie schön es ist, nicht in eine spezielle Schublade zu passen.

Und heute stelle ich dir Ayurveda noch ein bisschen mehr vor.

Wie es in mein Leben gekommen ist und wie es sich dann doch anders entwickelt hatte als gedacht.

Ayurveda hat nicht nur etwas mit Ernährung zu tun, sondern ist ein eine ganzheitliche Lebensphilosopie.

Der Mensch wird als ganzes betrachtet und nicht nur symptomorientiert.

Daher liebe ich Ayurveda so.

Meine Devise "Alles kann, nichts muss" und ich je simpler, desto schöner.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Folge einen kleinen Einblick in den Rhythmus des Lebens geben.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Von Herz zu Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Von Herz zu Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Angela Schulz

MP3 online hören: #11 - Ayurveda - Im Rhythmus des Lebens

Podcast Download - Folge #11 - Ayurveda - Im Rhythmus des Lebens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 - Ayurveda - Im Rhythmus des Lebens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Angela Schulz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von Herz zu Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.