Blackbox #19 - Wochenbettdepression

Blackbox #19 - Wochenbettdepression

Blackbox - Der Psy-Crime Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
+++ TRIGGERWARNUNG +++
ACHTUNG! Die heutige Folge unseres Psy-Crime Podcasts befasst sich mit dem Thema der "Wochenbettdepression". Da in beiden Fällen Kinder getötet wurden, handelt es sich um eine sehr emotionale und sensible Folge. Falls euch dieses Thema triggert, oder ihr euch nicht sicher seid, ob das Thema für Euch zu heftig ist, dann skippt bitte den Podcast von Minute 13:28 bis Minute 47:35 und überspringt damit die Fälle.

Als weiteren Disclaimer möchten wir noch hinzufügen, dass Wochenbettdepressionen keinesfalls so enden müssen und es in der Regel auch nicht tun! Für diesen Podcast haben wir uns lediglich zwei Fälle herausgesucht, bei denen das eine Rolle spielte.

Solltet ihr jemanden kennen, oder selbst betroffen sein, dann raten wir euch professionelle Hilfe aufzusuchen.
Zum Beispiel beim sozialpsychiatrischen Dienst in Eurer jeweiligen Stadt. Die Telefonnummern dazu findet ihr im Internet.

Passt auf euch auf,

Maxi & Babsi
-------------------
Dir gefällt unser Podcast? Dann abonnier und bewerte unseren Podcast beim Podcast-Anbieter deines Vertrauens!

Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram auf dem Blackbox-Profil:
https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zoye
Mörbisch
Majanatea
Frankfurt
15
15
:
: