Folge 4: Geschichten von KISS, AC-DC & als Fahrer von Axl Rose

Folge 4: Geschichten von KISS, AC-DC & als Fahrer von Axl Rose

Ossy Hoppe über seine Arbeit mit KISS, Axl Rose und wie er AC/DC kennenlernte

Beschreibung

vor 3 Jahren
Es geht ans Eingemachte: Wer kann schon von sich behaupten, KISS jahrzehntelang betreut und AC/DC bei einer Schlägerei kennengelernt zu haben? Geschweige denn bei der sagenumwobenen "Use Your Illusion"-Tournee von Guns 'N Roses der persönliche Fahrer von Axl Rose gewesen zu sein?? Nur Ossy! Was man da so erlebt, hört ihr in der aktuellen Folge von "Wie es wirklich war" - viel Spass!

+++
Exklusiv im ROCK ANTENNE Podcast erzählt Konzertmogul Ossy Hoppe von seinem Leben und seiner Arbeit mit den größten Rockstars unserer Zeit. Freut euch auf spannende Backstage-Geschichten und Insider-Storys - eben, wie es wirklich war.
Jeden Monat neu - und nur auf ROCK ANTENNE. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: