Vietnam - Der Star in Südostasien im Shutdown

Vietnam - Der Star in Südostasien im Shutdown

Und warum er die deutschen Urlauber vermisst - ein Gespräch mit Reiseleiter Tran Guanganh

Beschreibung

vor 2 Jahren
Vietnam ist in den letzten Jahren eines der touristischen Boomländer in SO-Asien gewesen und die Reisewarnung hat diese Destination sehr, sehr hart getroffen. Heute sprechen wir mit einem der das Land Vietnam nicht nur wie seine Westentasche kennt und als Reiseleiter sein Land das ganze Jahr über von Nord nach Süd bereist. Er versteht es aber auch aus der Ferne Lust aus sein Land zu machen wie kaum ein andere. Wir begrüßen in Hanoi den Reiseleiter Tran Guanganh.

Weitere Episoden

Neujahrsgrüße aus Asien!
18 Minuten
vor 3 Wochen
Sven goes Vietnam
55 Minuten
vor 1 Monat
Die AER Jahrestagung 2022
22 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: