Ein Reiseleiter für das Guinness Buch der Rekorde

Ein Reiseleiter für das Guinness Buch der Rekorde

Rainer Schelp im Gespräch mit Hin & Weg

Beschreibung

vor 2 Jahren
Rainer Schelp ist Reiseleiter und hält den (inoffiziellen) Rekord für die längste Reisebegleitung der längsten durchgehenden Busreise der Welt. Obendrein ist er einer DER Experten-Reisebegleiter für den asiatischen Raum, besonders Zentral- und Ostasien. Seine Reisegeschichten könnten eine ganz Regalwand voller Bücher füllen und in Folge 11 von HIN & WEG spricht er mit Sven Meyer und Andy Janz über seine Arbeit, China und schwierige und schöne Erlebnisse zwischen Hamburg und Shanghai.

Weitere Episoden

Neujahrsgrüße aus Asien!
18 Minuten
vor 3 Wochen
Sven goes Vietnam
55 Minuten
vor 1 Monat
Die AER Jahrestagung 2022
22 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: