Er hatte keinen Spaß - Andy Janz zu Gast bei Hin & Weg

Er hatte keinen Spaß - Andy Janz zu Gast bei Hin & Weg

Beschreibung

vor 2 Jahren
Er ist halb Deutsch, halb Chinese. Natürlich nur im übertragenem Sinne. Er hat aber mindestens 10 Jahre oder mehr in China gelebt. Seit einigen Jahren zurück in Hamburg, genießt er die Zeit, in der für ihn schönsten Stadt der Welt. Bei einem Bibeleskäs an der Alster vergisst er den Kummer, dass er gerade nicht reisen kann. Davor gab es eine Zeit, in der er Geschäftsführer bei China Tours war. Jetzt verbringt er seine Zeit zwischen Ritter, BaakenNest und Mr Lee, einem der besten Chinesen in Hamburg, und berät Klienten über China. Denn analytisch und strategisch kann er sehr gut - und reden auch. Andy Janz heute zu Gast bei Hin & Weg dem Reisepodcast

Weitere Episoden

Neujahrsgrüße aus Asien!
18 Minuten
vor 3 Wochen
Sven goes Vietnam
55 Minuten
vor 1 Monat
Die AER Jahrestagung 2022
22 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: