Die Schwierigkeit von Reisemessen in Covid-19 Zeiten - ein Gespräch mit Bernd Neff

Die Schwierigkeit von Reisemessen in Covid-19 Zeiten - ein Gespräch mit Bernd Neff

Ein Gespräch mit Bernd Neff von We Love Travel!

Beschreibung

vor 2 Jahren
Seine Karriere begann als Produzent von Musikvideos für Musiksender wie MTV. Als Mitorganisator der Eröffnungszeremonie war er hautnah bei der Fußball WM 2006 dabei. Dann kam der Switch in die Touristikbranche. Er und sein Projekt, das Berlin Travel Festival wurden vor kurzem als “Shooting Star” der Messeszene bezeichnet, aber auch ihn hat die Corona-Pandemie dieses Jahr gebeutelt und gezwungen Dinge anders zu machen, beruflich wie privat. Wir freuen uns mit ihm zu reden, Bernd Neff, Geschäftsführer von I Love Travel GmbH.

Weitere Episoden

Neujahrsgrüße aus Asien!
18 Minuten
vor 3 Wochen
Sven goes Vietnam
55 Minuten
vor 1 Monat
Die AER Jahrestagung 2022
22 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: