Der Business Punk - Timo Kohlenberg im Gespräch mit Hin & Weg

Der Business Punk - Timo Kohlenberg im Gespräch mit Hin & Weg

Beschreibung

vor 2 Jahren
Timo Kohlenberg wurde 1985 in Hannover geboren und ist schon immer gerne gereist - vor allem in die USA und nach Kanada. Nun leitet er zusammen mit seiner Schwester Julia Kurz einen der führenden USA & Kanada Reiseveranstalter „America Unlimited“ und den Luxusreiseanbieter „Feinreisen“ mit ca 25 Mitarbeitern. In der Reisebranche ist Kohlenberg bekannt als Visionär und Querdenker. Im Jahre 2020 wurde er stark politisch aktiv um in der Corona Krise für die Reisebranche zu kämpfen. Wir freuen uns sehr, ihn heute bei uns zu Gast zu haben.

Weitere Episoden

Neujahrsgrüße aus Asien!
18 Minuten
vor 3 Wochen
Sven goes Vietnam
55 Minuten
vor 1 Monat
Die AER Jahrestagung 2022
22 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: