Wie man den Wohnwagen oder das Wohnmobil gerade ausrichtet

Wie man den Wohnwagen oder das Wohnmobil gerade ausrichtet

Warum Auffharkeile so wichtig sind und warum man nicht mit den Stützfüßen den Wohnwagen in die Ebene bringt. All das in dieser Folge.
11 Stunden 31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Camping Podcast bei dem sich alles rund um das Thema Camping dreht. Egal ob mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil. Informative Solofolgen sowie spannende Interviews mit Campern, Herstellern und Zubehör Lieferanten. Der CamperOnTour Podcast für Camper.

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wie richtet man den Wohnwagen oder das Wohnmobil eigentlich gerade aus? Kann man beim Wohnwagen nicht einfach die Stützfüße zum gerade ausrichten verwenden? Und beim Wohnmobil? Da gibt es ja gar keine Stützfüße. So ziemlich jeder der anfängt zu campen steht vor diesen Fragen. Und warum man eben nicht die Stützfüsse des Wohnwagen dazu verwenden kann und wie man den Wohnwagen in Quer- und Längsrichtung gerade ausrichtet, wie das ganze beim Wohnmobil funktioniert. Darauf gehe ich in dieser Folge ein. Auf jeden Fall werden Auffahrkeile benötigt. Ob das nun welche von Fiamma, Thule oder sonst wem sind ist nicht so wichtig. Wichtig ist, das ihr welche habt. Alle Infos und Links zu dieser Folge findet ihr unter www.camperontour.de/folge3

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: