005 - Review - Bericht Europa Park Camp Resort

005 - Review - Bericht Europa Park Camp Resort

Wie uns das Europa Park Camp Resort gefällt erfahrt ihr in dieser Folge
15 Stunden 37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Camping Podcast bei dem sich alles rund um das Thema Camping dreht. Egal ob mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil. Informative Solofolgen sowie spannende Interviews mit Campern, Herstellern und Zubehör Lieferanten. Der CamperOnTour Podcast für Camper.

Beschreibung

vor 4 Jahren
In dieser Folge bin ich nicht allein am Mikro. Ich habe mir Ben dazu geholt. Denn auch für Kinder ist das Camp Resort toll. Das Resort ist im Western Style gehalten. Neben den Stellplätzen und der Stellplatzwiese gibt es natürlich noch das bekannte Tipi-Dort. Hier kann man sich wahlweise in eine Blockhütte, ein Tipi-Zelt oder Bauwagen einmieten. Reservieren kann man auf den Stellplätzen nicht. Man muss hinfahren und schauen wie und wo Platz ist. Aber in aller Regel ist ausreichend Platz, außer zu HOCH-Zeiten. Im Silver Lake Saloon dem Camp Resort eigenen Restaurant ist es empfehlenswert vorab einen Tisch zu reservieren.  Für Kinder gibt es einen Spielplatz, man kann nach Gold und Edelsteinen sowie Artefakten schürfen (dazu kauft man sich kleine Sandbeutel welche man im Wasserlauf auswaschen kann). abends gibt es 30 Minuten nach Parkschluss noch eine Westernshow neben dem Spielplatz. Ein weiteres highlight ist das Bullenreiten. Die Waschhäuser sind immer sauber. zu den Stoßzeiten ist es allerdings häufig etwas überfüllt so das man anstehen muss. Es empfiehlt sich also das duschen auf die Zeit zu legen wo alle im Park sind. :-) Alle Infos zur Show unter www.camperontour.de/folge5

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: