Persönliche Verluste durch Corona, Weihnachtslockdown und Jahresrückblick FCK2020 - Episode 068

vor 7 Monaten
Unser Jahresrückblick 2020. Wir starten hell, werden düster und nach hinten raus wieder heller :) Die 100 Folgen innerhalb eines Jahres haben wir nicht voll bekommen. Sind aber auch auf ungefähr 68 Episoden sehr stolz.  Schöne Feiertage. Lasst das Jahr ruhig und mit Abstand ausklingen. Wir hören uns wieder in 2021. Douglas ist nun Drogerie oder doch nicht? Fernseher im Supermarkt kaufen? Unfair ggü Saturn und Media Markt Beteiligt am Sigmar Garbiel Shitstorm Querdenker und Aluhüte die Pressebilder missbrauchen Aufkleber die Autos retten Und Tüten, die am Außenspiegel hängen Sterbefälle während Corona in unseren Familien Schulsystem in .de Präsenzunterricht != Digitalunterricht Schulkonferenzen per Zoom Wie können Lehrer digitaler werden? Schulordnung ändern für Corona-App Handies Angie hat den Lockdown vorhergesagt darum hatten wir schon FFP2 gekauft Knöllchen in Bielefeld werden nicht geschrieben Sind Scientologen schlauer als Covidioten? Modellbau im Lockdown - Jens erste Erfahrungen mit dem Revell Porsche 356 easy click system --- Send in a voice message: https://anchor.fm/2stuehle/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...