Audio Folge 105 - Yoga bei Migräne

Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast10.01.21 03:30 Uhr

Folge 105 - Yoga bei Migräne von Sabrina Wolf

Dauer: 00:26:10 Wie oft höre ich Sätze, wie "Yoga ist nichts für mich!" oder "Yoga triggert bei mir Attacken!" - dabei ist Yoga so vielfältig und es kann eine wertvolle Prophylaxe sein. 
In dieser Podcastfolge erfährst du: - was Yoga ist - welche Yogastile es gibt - welcher Yogastil sich bei Migräne eignet - welche Vorteile Yoga hat ... und noch viel mehr!
Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören : )
Alle Links zur Folge: Spare 20% mit dem Rabattcode "unwetterimkopf20" bei Hanfgeflüster: https://hanfgefluester.de [Empfehlungslink] Infos und Anmeldung zu meinen Yin Yoga Stunden: https://widget.fitogram.pro/sabrina-wolf/?w=/list-view
Meine Links: Instagram: @unwetterimkopf Facebook-Gruppe: Unwetter im Kopf - der Migräne Austausch Blog: https://sabrinawolf.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sabrina Wolf

MP3 online hören: Folge 105 - Yoga bei Migräne

Podcast Download - Folge Folge 105 - Yoga bei Migräne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 105 - Yoga bei Migräne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sabrina Wolf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.