Audio Episode 72: Die besten Filme in 2020

Cuto Cuto Podcast10.01.21 10:49 Uhr

Bevor 2021 so richtig starten kann, lohnt sich ei… von Ansgar und Jonas

Dauer: 00:58:07 Bevor 2021 so richtig starten kann, lohnt sich ein Blick zurück. Welche Filme haben im letzten Jahr positiv überrascht und welche konnten die Erwartungen leider nicht erfüllen? 2021 war eines der schwierigsten Jahre für das internationale Kino, aber welche Filme waren am Ende dann doch noch erfolgreich? Und was hat die Corona Krise mit dem Ausraster von Tom Cruise am Mission Impossible 7 Set zu tun? Wenn dann noch Ansgar wegen des Trailers für einen neuen Independent Skateboard-Film ganz aus dem Häuschen ist, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto… Twitter: @CutoCutoPodcast Trailer North Hollywood: https://youtu.be/lEla_WhQox4 Trailer The Little Things https://youtu.be/1HZAnkxdYuA Tom Cruise Ausraster: https://youtu.be/7e5n4eJ_TVg Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Cuto Cuto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuto Cuto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 72: Die besten Filme in 2020

Podcast Download - Folge Episode 72: Die besten Filme in 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 72: Die besten Filme in 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuto Cuto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.