Audio BTG Podcast S2-#32: Auf einen Kaffee mit Ben und seinem Commander

BiketourGlobal Podcast09.01.21 14:03 Uhr

BTG Podcast S2-#32: Auf einen Kaffee mit Ben und seinem Commander

Dauer: 32556264:00:00

Herzlich Willkommen zur 32. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Nach meinem Besuch beim Cycle Café Pott Cast begrüße ich nun Ben und seinen Commander bei mir. Wir quatschen über das Cycle Café und welche Rolle der Podcast spielt, wie die beiden zum Radfahren gekommen sind, welche Bücher Ben schon geschrieben hat, was der Commander in diesem Jahr noch vor hat und diskutieren auch noch mal kurz über Gravelbikes.

Viel Spaß!


Shownotes

  • Cycle Café im Web https://www.cycle-cafe.eu/
  • Der Cycle Café Pott Cast https://cycle-cafe-podcast.libsyn.com/
  • Bens Blog Bodensee-Rennrad https://www.bodensee-rennrad.de/blog/


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder

  • Cycle Café & Cycle Café Pott Cast

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes BiketourGlobal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BiketourGlobal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Moschek

MP3 online hören: BTG Podcast S2-#32: Auf einen Kaffee mit Ben und seinem Commander

Podcast Download - Folge BTG Podcast S2-#32: Auf einen Kaffee mit Ben und seinem Commander online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BTG Podcast S2-#32: Auf einen Kaffee mit Ben und seinem Commander MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Moschek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BiketourGlobal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.