14 Religiös - mit Freddi Gralle

14 Religiös - mit Freddi Gralle

Freddi Gralle ist heute bei uns zu Gast und wir reden über Religion und Glauben, weil - sein wir ehrlich - die vier apokalyptischen Reiter gerade an uns regelmäßig vorbei galoppieren. Freddi Gralle ist eine der besten Stand-Up-Comedians in Deu...
1 Stunde 53 Minuten
Podcast
Podcaster
- der Comedy-Podcast für niveaulose Feminist*innen. Produziert von Janina Rook, mit Matilde Keizer und Antonia Bär. Wir reden in jeder Folge über ein Thema, an dem wir stets scheitern oder für das wir uns schämen. Mit einer*m umwerfenden Gäst*in aus d....

Beschreibung

vor 1 Jahr
Freddi Gralle ist heute bei uns zu Gast und wir reden über Religion und Glauben, weil - sein wir ehrlich - die vier apokalyptischen Reiter gerade an uns regelmäßig vorbei galoppieren. Freddi Gralle ist eine der besten Stand-Up-Comedians in Deutschland, heiß begehrte Autorin, in Sierra Leone aufgewachsen, Pastoren-Tochter, hat in ihren 20ern eine eigene christliche Gemeinde gegründet, Jesus war ihr fester Boyfriend und dann hat sie Sex, Drugs und Comedy entdeckt. Amen!
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

34 Schamlos Sommerkino: The Princess Diaries
1 Stunde 51 Minuten
vor 4 Monaten
33 Schamlos Sommerkino: Dirty Dancing
1 Stunde 27 Minuten
vor 4 Monaten
32 Genießen - mit Journelle
1 Stunde 29 Minuten
vor 5 Monaten
Re-Release: Einsam - mit Judith Poznan
1 Stunde 49 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: