15 Depressiv - Part 1

15 Depressiv - Part 1

Wir reden in dieser Folge über unsere Mental Health Issues, wie wir damit umgehen und - LOL könnte alles besser sein. Aber nicht verzagen, mit Freund*innen reden ist schon mal der beste Anfang! Und gleichzeitig sucht euch bitte Hilfe. Falls du dringend..
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
- der Comedy-Podcast für niveaulose Feminist*innen. Produziert von Janina Rook, mit Matilde Keizer und Antonia Bär. Wir reden in jeder Folge über ein Thema, an dem wir stets scheitern oder für das wir uns schämen. Mit einer*m umwerfenden Gäst*in aus d....

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir reden in dieser Folge über unsere Mental Health Issues, wie wir damit umgehen und - LOL könnte alles besser sein. Aber nicht verzagen, mit Freund*innen reden ist schon mal der beste Anfang! Und gleichzeitig sucht euch bitte Hilfe. Falls du dringend Hilfe brauchst, dann kannst du dich an die Telefonseelsorge wenden. Oder die Deutsche Depressionshilfe hat eine ganze Liste, was die ersten Schritte sind und wo du dich melden kannst. Viel Liebe von uns - du bist nicht allein!
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

34 Schamlos Sommerkino: The Princess Diaries
1 Stunde 51 Minuten
vor 4 Monaten
33 Schamlos Sommerkino: Dirty Dancing
1 Stunde 27 Minuten
vor 4 Monaten
32 Genießen - mit Journelle
1 Stunde 29 Minuten
vor 5 Monaten
Re-Release: Einsam - mit Judith Poznan
1 Stunde 49 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: